Was bringt so eine HRA® Standortbestimmung

von P. H., Ennenda, 52Jahre alt, männlich

  • Was bringt eine HRA® Analyse von 1-10?

Einen klaren Einblick in unterschwellige Motivationen die zu allerlei Entscheidungen führen im Leben, und wie Motivationen entstehen (Können).

  • Wann und für wen ist eine HRA Analyse sinnvoll?

Bei einer Standortanalyse/ Neuorientierung und grundsätzlich bei Fragen/ Problemen, um das eigene Handeln/ Nichthandeln/Funktionieren zu hinterfragen.

  • Persönliche Erkenntnis 1-10 (1 wenig- 10 Sehr viel)?

Ich würde sagen 8.. vieles was hoch kommt ist wertvoll und die Mühe Wert angeschaut zu werden

  • Methode erlebt als 1-10 (unangenehm, schlecht- sehr praxisorientiert) warum?

8-9 sehr angenehm mit viel Kreativität kommt man (evtl.) zum Ziel.

  • Umsetzungsideen/ Lösungstipps 1-10 warum?

Auch ca. 8... viele Vorschläge & Methoden kennengelernt wie ich meine Themen im Alltag angehen kann.


 

BETRIEBSFERIEN

VOM 20. JULI 18 BIS AM 6. AUGUST 18

 

SOMIT WÜNSCHT DAS KOMMITMENT TEAM EINEN SCHÖNEN SOMMER UND FREUT SICH, DANACH WIEDER FÜR SIE DA ZU SEIN.

 

 

Kommitment GmbH

Kompetenzzentrum für Beratung,

Coaching & Arbeitsintegration

 

Zaungasse 2b

CH- 8750 Glarus

 

Telefon +41 (0)55 640 52 14

Kontakt info(at)kommitment.ch