Erfahrungsbericht von einer HRA® Standortbestimmung

 

Was hat mir diese HRA®-Standortbestimmung gebracht?

 

von P. H., Ennenda, 52Jahre alt, männlich

 

  • Was bringt eine HRA® Analyse von 1-10?

Einen klaren Einblick in unterschwellige Motivationen die zu allerlei Entscheidungen führen im Leben, und wie Motivationen entstehen (Können).

  • Wann und für wen ist eine HRA Analyse sinnvoll?

Bei einer Standortanalyse/ Neuorientierung und grundsätzlich bei Fragen/ Problemen, um das eigene Handeln/ Nichthandeln/Funktionieren zu hinterfragen.

  • Persönliche Erkenntnis 1-10 (1 wenig- 10 Sehr viel)?

Ich würde sagen 8.. vieles was hoch kommt ist wertvoll und die Mühe Wert angeschaut zu werden

  • Methode erlebt als 1-10 (unangenehm, schlecht- sehr praxisorientiert) warum?

8-9 sehr angenehm mit viel Kreativität kommt man (evtl.) zum Ziel.

  • Umsetzungsideen/ Lösungstipps 1-10 warum?

Auch ca. 8... viele Vorschläge & Methoden kennengelernt wie ich meine Themen im Alltag angehen kann.


HIER FINDEN SIE UNS

Kommitment GmbH- Kompetenzzentrum für Beratung, Coaching & Arbeitsintegration

Zaungasse 2b

CH- 8750 Glarus

 

Telefon +41 (0)55 640 52 14

Kontakt info(at)kommitment.ch